It looks like a few more things need to be setup before content can be displayed.

Visit the admin page to finish setup.

Aktuelle Stellenangebote
    Monteur für Werbetechnikbetrieb gesucht.
    Bevorzugt mit handwerklicher Ausbildung zur Montage von Folien, Schildern und Werbeanlagen. Gerne mit Tischlerausbildung oder handwerklichem Geschick, um den flexiblen Anforderungen auf Montage gewachsen zu sein. Führerschein Klasse B sollte vorhanden sein für Montagen in der Region.
    Mediengestalter/in, GTA oder Werbetechniker/in gesucht.
    Mit fundierten Kenntnissen der Adobe Creative Suite oder Corel Draw. Zur Planung, Produktionsvorbereitung und Produktion von Digitaldruckfolien und Schildern. Kreativität im Umgang mit Gestaltungsaufgaben setzen wir voraus.
    Allrounder/in
    für die Produktion, Beschriftung und Montage von Folien, Digitaldrucken und Schildern gesucht. Gerne mit Kenntnissen in Corel Draw und Eurocut. Berufserfahrung vorausgesetzt.
    Alle Positionen sind als flexible Nebentätigkeit oder zur Festanstellung in Voll- oder Teilzeit möglich. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per Mail oder Post.